• Sandy Bantle

    Controlling
  • Thomas Strobel

    Großhandel
  • Myriam Mebold

    Märkte

Unsere Werte & Leitlinien

Philosophie

Wir möchten, dass bei Ihnen keine Wünsche offen bleiben, wenn es um gute Getränke geht. Unsere Mission ist es, eine hochwertige und riesige Auswahl in die Region zu bringen – und Ihnen zu günstigen Preisen den Genuss Ihrer Wahl zu ermöglichen.

Grundsätze

Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt. Dies gilt sowohl für den Groß­kunden aus der Gastro­nomie wie für den Filial­besucher im Einzel­handel. Das Mebold-Team sorgt täglich mit Rat und Tat dafür, dass Sie mehr als zufrieden sind. Denn wir sind für Sie da!

Unsere Zusammenarbeit mit GEFAKO

Unsere Partner­schaft mit der Getränke­fachgroß­handels- Kooperation Süd garantiert, dass wir unseren Kunden nicht nur ein qualitativ hoch­wertiges Sorti­ment zu fairen Preisen bieten können. Wir können so auch exklusive Eigen­marken, Raritäten und besonders günstige Angebote machen.

Unsere Leitlinien.

Für einen dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg sind Leistungs- und Erfolgsorientierung unserer Mitarbeiter sowie Qualität in Service und Produkten unverzichtbar. Unsere Leitlinien dienen der Orientierung für unser Handeln im Arbeitsalltag.

 


01

Mebold ist der Getränkefachgroßhandel für anspruchsvolle Genießer und Gastronomen. Unser Qualitätsanspruch beginnt im Einkauf und zeigt sich in der gesamten Sortimentsbreite und -tiefe. 

02

Wir verstehen uns nicht nur als Fachgroßhändler, sondern auch als Kenner, Berater und starker Partner unserer Kunden.

03

Als starker Partner der Gastronomen bieten wir nicht nur schnelle und flexible Lieferung, sondern auch eine erlesene Sortimentsvielfalt mit exklusiver Auswahl und objektbezogenen Empfehlungen.

04

Mebold legt höchsten Wert auf Kundenservice mit individueller Beratung auf Wunsch – und eine besondere Freundlichkeit im Umgang mit Kunden. Denn wir wollen auch Sie als Stammkunden gewinnen.

05

Mebold bietet nicht nur das Getränkestandardsortiment, sondern auch exklusive Marken und echte Raritäten. Sortimentsbreite und -tiefe laden bei Einkauf und Bestellung zu Entdeckungen ein.

06

Eine ansprechende Atmosphäre und besondere Präsentation im Laden lassen Genußwelten erst entstehen – und der Einkauf wird zum Erlebnis.